Team

Verändere die Art, wie du Dinge siehst und die Dinge werden sich verändern…. Wayne W.Dyer

 

Maryam Schubert

„Verändere die Art, wie Du Dinge siehst, und die Dinge,
die Du siehst, werden sich verändern“ -Wayne Dyer

Kontakt

Ich bin die Motivatorin für Klein und Groß.

Ich unterstütze Dich bei Deiner Zielfindung, Entscheidungen und Herausforderungen im Leben. Mit Leichtigkeit erarbeiten wir gemeinsam Deinen persönlichen Weg in einem erfüllten Leben.

Supervisorin im ExpertInnenpool der WKO
Dipl. Psychosoziale Beraterin
Systemische Aufstellungsleiterin im ExpertInnenpool der WKO
NLP-Master
Sprachen: Deutsch, Englisch, Farsi
E-Mail: maryam@sunmotivation.at
Tel: 0699 1 50 1 57 58

   

Doris Detter

„In jedem Menschen ist Sonne, man muss sie nur
zum Leuchten bringen.“ -Sokrates

Kontakt

Ich bin lösungsorientiert und ressourcenstärkend für Jung und Alt.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg zur Selbstfindung. Ich berate Einzelpersonen, Paare und Familien

Supervisorin im ExpertInnenpool der WKO
Dipl. Psychosoziale Beraterin

NLP-Master
Sprachen: Deutsch und Wienerisch
E-Mail: doris@sunmotivation.at
Tel: 0699 1 922 75 38


Manuela Adler

„Die Entscheidungen, die wir treffen, nicht die Chancen, die wir ergreifen, verändern unser Schicksal“

Kontakt

Ich bin die Liebesfee – Hauptmerk auf Paar- und Sexualberatung.

Ich begleite Paare in ein liebevolleres Miteinander. In der Einzelberatung bin ich gerne für alle Themen rund um Leben, Liebe, Leidenschaft, Lebensfreude und Lebenslust für Dich da.

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Supervisorin im ExpertInnenpool der WKO
Paarberaterin im ExpertInnenpool der WKO

Systemische Aufstellungsleiterin
NLP-Trainer
Sprachen: Deutsch, Englisch
E-Mail: manuela@sunmotivation.at
Webseite: www.ibali.at
Tel:  0676 919 63 63

     

Claudia Hamedinger

„Sei frech, wild und wunderbar“ (aus Pippi Langstrumpf) – Denke mit dem Herzen und fühle mit dem Verstand.

Kontakt

Ich bin ausgerichtet aufs Herz.

Ich arbeite mit Tiefenentspannung und Trance – mein Schwerpunkt ist der Selbstwert. Wie Sokrates sagte: „Mensch, erkenne dich selbst, dann weißt du alles.“ Ich begleite dich deine Stressoren zu erkennen, deine Ressourcen zu stärken. Deine Schwächen mit Humor zu nehmen. Deinen Alltag mit Leichtigkeit zu füllen.

Dipl. Psychosoziale Beraterin & Lebenscoach
NLP-Trainer
Supervisorin
Systemische Aufstellungsleiterin
Stress und Bournoutprävention

Sprachen: Deutsch und Kroatisch
E-Mail: claudia@sunmotivation.at
Tel: 0676 52 42 062

Stefani Serafinovic

Wenn du etwas ganz fest willst, dann wird das Universum darauf hinwirken, dass du es erreichen kannst. 

Kontakt

Ich stehe für ein Gesundes Leben, ich helfe mit meinem Feuer im Herzen Menschen Ihre ganzheitliche Gesundheit  auf Körperliche und Seelischer Ebene zu aktivieren.

Dipl. Psychosoziale Beraterin
NLP-Trainer
Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbisch/Kroatisch, Rumänisch, Bulgarisch, Mazedonisch
E-Mail: stefanie@sunmotivation.at
Tel: 0676 433 51 81

Irina Sfircioc

„Das Leben ist still, voll, elegant und voller Liebe. Es bereitet uns jeden Tag eine positive Überraschung, wenn wir bereit sind es anzunehmen.“

Kontakt

Ich bin wertschätzend und begleite Dich gerne ein Stück Deines Weges.

Ich freue mich mit Dir in der Einzelberatung gemeinsam neue Wege und Möglichkeiten zu erschaffen.

Dipl. Psychosoziale Beraterin
NLP-Master
Humanenergetik (Quantenheilung)
Sprachen: Deutsch und Rumänisch
E-Mail: irina@sunmotivation.at
Tel: 0676 3237911

Petra Schrimpf

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kontakt

Mit meinem ganzen Herzen unterstütze ich alleinerziehende Mütter ihr Leben in Ausgleich zu bringen. Für ein glücklicheres und erfüllteres Leben mit sich und Ihren Kindern.

Dipl. Psychosoziale Beraterin
NLP-Master
Systemische Aufstellungsleiterin
Sprachen: Deutsch
E-Mail: info@petraschrimpf.com
Tel: 0676 551 88 46